Mademoiselle Marie im Kulturforum Fürth - Matthias Lange

Mademoiselle Marie im Kulturforum Fürth

Auch die Wiederaufnahme vom Musical „Mademoiselle Marie“ 2017 mit der Musik von Matthias Lange, war ein voller Erfolg. Schon vor der Premiere waren alle 5 Vorstellungen der Cadolzburger Burgfestspiele restlos ausverkauft. Eine Großveranstaltung dieser Art hat es im Kulturforum bisher noch nicht gegeben. Eine große Ehre für das Team war der Besuch von Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtags, die extra aus München anreiste. Mit einer ergreifenden Rede würdigte Sie das Engagement des Teams und die Qualität der Produktion.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anfang August beginnt dann die „Europatour“. Die Cadolzburger Burgfestspiele spielen am 4. und 5.8.17 in Mauterndorf (Österreich) und am 1. und 2.9.17 in Oradour sur Glane (Frankreich).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.