Einladung vom Bundespräsidenten Joachim Gauck - Matthias Lange

Einladung vom Bundespräsidenten Joachim Gauck

Eine besondere Anerkennung für die kreative Leistung, den Mut für die Umsetzung des schweren Musicalstoffes von „Mademoiselle Marie“ und die viele ehrenamtliche Arbeit war die Einladung des Bundespräsidenten Joachim Gauck und seiner Lebenspartnerin Daniela Schadt an den Komponisten (Matthias Lange), den Autor (Fritz Stiegler) und den 1. Vorstand der Cadolzburger Burgfestspiele (Thomas Dröge) zum Bürgerfest am 11.September 2015 in das Schloss Bellevue nach Berlin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Matthias, tolle Fotos, toller Erfolg! Beim Bundespräsidenten eingeladen zu sein für seine Musik. Das ist schon was! weiter so! Wir werden sicher noch viel von Dir hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.