Spendenübergabe kurz vor Weihnachten - Matthias Lange

Spendenübergabe kurz vor Weihnachten

Bei dem wunderbaren Konzert in der Sebalduskirche am 4. Dezember in Nürnberg wurden 2.000,- € Spendengelder gesammelt, die dem „Haus für Obdachlose“ in der Großweidenmühlstraße in Nürnberg zu Gute kamen. Der Spendenscheck wurde in der Comödie Fürth nach einer gelungenen Vorstellung des Musicals „Fränkische Weihnacht“ übergeben.

Der zweite Scheck ging an das „Haus der Diakonie“ in Cadolzburg. Hier soll mit der Spende ein Garten der Sinne für demenzkranke Senioren errichtet werden. Durch die beiden Klassik-Open-Air Konzerte mit den Nürnberger Symphonikern im Juni 2014, konnten 7.005,31 € für den guten Zweck erwirtschaftet werden. Die Konzerte unter dem Motto „Musik & Genuss – Musicalmelodien“ mit der Musik von Matthias Lange waren also durchweg ein voller Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.